Zum Inhalt

5 am häufigsten gestellte Fragen zu Restrain

 

Hier sind die 5 am häufigsten gestellten Fragen zu Restrain for Potato Storage:

1. Kann ich mit Ethylen behandelte frische Produkte unverzüglich konsumieren und / oder verarbeiten?

Ja, mit Ethylen behandelte frische Produkte können unverzüglich verzehrt und / oder verarbeitet werden. Es gibt keine Wartezeit und erhöht Ihre Flexibilität bei der Planung.

2. Ist das Restrain-System einfach zu bedienen?

Der Erfolg von Restrain ist das einfache und zuverlässige System, das in nur 5 Minuten in Ihrem Geschäft installiert werden kann. Es sind keine Änderungen am Geschäft erforderlich. Unser 10-Stufen-Checklistenvideo zeigt die einfache Verwendung des Ethanol-Systems Restrain. Einfach Plug-and-Play!

3. Kann ich Restrain in undichten Geschäften verwenden?

Ja, das natürliche Ethylengas unterdrückt die Zelldehnung: Dies nennen wir Anti-Sprossen-Kontrolle. Während der gesamten Lagerzeit wird eine bestimmte niedrige Konzentration aufrechterhalten. Das dynamische Gas verteilt sich über die gesamte Ernte. Wir empfehlen, Rollläden, Türen und Dächer zu reparieren, um einen übermäßigen Ethanolverbrauch zu vermeiden.

4. Erhält Restrain die Bratfarben?

Restrain hat seit 2012 in verschiedenen Ländern mehrere Bratentests durchgeführt. Während der neuen Kartoffelspeichersaison werden wir Sie über neue Frittierfarbenergebnisse für wichtige Sorten auf dem Laufenden halten. Klicken Sie hier für unsere neuesten Frittierfarbenergebnisse.

5. Was kostet Restrain?

Für die gesamte Anwendung von Restrain Anti-Sprout liegen die durchschnittlichen Kosten zwischen 3.5 und 5 € pro Tonne Kartoffeln, abhängig von der Qualität der Lagerisolierung. Dies schließt die Rückhaltevorrichtung und Ethanol ein. Restrain ist die zuverlässigste und wirtschaftlichste Alternative zu CIPC.

Sind Sie bereit, Restrain zu verwenden?

Es ist Zeit, Ethylengas zu probieren

Skip to content

5 most asked questions about Restrain

 

Here are the 5 most asked questions about Restrain for potato storage:

1. Can I consume and/or process without delay ethylene treated fresh produce?

Yes, any fresh produce treated with ethylene can be consumed and/or processed immediately without delay. There is no waiting time and increases your flexibility in planning.

2. Is the Restrain system easy to use?

The success of Restrain is the simple and reliable system, that can be installed in your store in just 5 minutes. No store modifications are required. Our 10 Step Checklist video shows the easy use of the Restrain ethylene system. Just plug-and-play!

3. Can I use Restrain in leaky stores?

Yes, the natural ethylene gas suppresses cell elongation: this we call anti-sprout control. A specific low level concentration is maintained throughout the storage period. The dynamic gas spreads through the entire crop. We recommend to repair shutters, doors and roofs in order to avoid excessive ethanol consumption.

4. Does Restrain preserve fry colours?

Restrain has performed multiple fry colour tests since 2012 in various countries. During the new potato storage season we will keep you updated with new fry colour results on key varieties. Download our latest fry colour results here.

5. What are the costs for Restrain?

For the entire Restrain anti-sprout application the average costs are between €3.5 and €5 per ton of potatoes, subject to the quality of storage isolation. This includes the Restrain equipment and ethanol. Restrain is the most reliable and economical alternative to CIPC.

Are you ready to use Restrain?

It's time to try ethylene gas